Mittwoch, 13. Februar 2013

Skandal! Rinder-Lasagne mit Pferdefleisch!

Wir präsentieren den Aufreger der Woche. Nicht der amtsmüde Papst, der notgeile Brüderle und auch nicht Anette - erinnert sich noch jemand an mich ? - Schavan.
Nichts von alldem, sondern: In Tiefkühl-Lasagne war Pferd, statt Rind! Und statt dass der Mensch mal ob der zarten cholesterin-armen Ware zufrieden ist, meckert er.

Dabei wussten schon unsere Vorfahren, woher das Western-Steak seinen Namen hat.
Nö, nicht wegen der Kuh im Stall.

http://static2.akpool.de/images/cards/30/300664.jpg
Abb. : Serviervorschlag

Und nicht nur südlich des Tibers weiß man, dass die Lasagne so alt ist wie der Gnadenschuss.

http://www.independent-collectors.com/userimages/icollect/2011/11/02/3AE6FA1B29B93E4FFFD3DE9937F670FAD41D8CD9-1320249508.jpg
Man nehme ...


Wer aber sicher gehen will, das seine nächste Lasagne kein Pferd enthält, muss zu Netto, denn ...

http://logos.tmdb.de.s3-external-3.amazonaws.com/DE30709777.jpg
... da weiß man, was man hat.

Wunst wünscht Buon Appetito!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen